Wir möchten Ihnen zeigen wie der Bewerbungsprozess bei uns läuft und Tipps für die Erstellung deiner Bewerbung geben.
Wir freuen uns auf das Kennenlernen mit Ihnen!
In unserer Jobbörse finden Sie alle offenen Stellen. Finden Sie im folgenden heraus, wie Sie sich für die jeweiligen Unternehmensbereiche bewerben können:
Wir möchten Ihnen eine unkomplizierte Bewerbung ermöglichen. Nachdem Sie die passende Stelle in der Jobbörse gefunden haben, können Sie sich in wenigen Schritten online bewerben. Das Ausfüllen der Bewerbung etwa 10 bis 15 Minuten und ermöglicht uns eine schnelle und verbindliche Antwort auf Ihre Bewerbung.
Für einen Start in unseren Medizinischen Versorgungszentren können Sie sich ganz einfach per E-Mail an den jeweils angegeben Kontakt in der Stellenausschreibung bewerben. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit Ihre Bewerbung direkt vor Ort oder postalisch abzugeben.
Um sich bei uns online zu bewerben, müssen Sie Ihre Unterlagen entweder in unser Online-System hochladen oder an den angegeben Kontakt per Mail schicken. In der Regel sind dies:
Folgende Formate sind dabei erlaubt: pdf-, doc-, xls-, ppt-, pps-, rtf-, txt-, odt-, ods-, odp-, jpg-, gif-, png- oder bmp-Dateien
Über das Onlinebewerbungssystem muss jedes Dokument als separate Datei hochgeladen oder angehängt werden werden (je Datei max. 20 MB).
Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Bewerbung entschieden haben.
Bei der Durchsicht Ihrer Unterlagen folgen wir einem strukturierten Ablauf, den wir im Folgenden skizzieren wollen. Im Einzelnen kann der Bewerbungsprozess sich in unseren verschiedenen Fachabteilungen unterscheiden, folgt in der Regel aber dem gleichen Prozess.
Um Ihnen ein Gefühl dafür zu vermitteln, worauf wir bei Ihren Bewerbungsunterlagen und beim Vorstellungsgespräch achten, möchten wir Ihnen nachfolgend ein paar nützliche Tipps an die Hand geben, an denen Sie sich orientieren können.