Unsere Sales- und Marketing-Teams unterstützen unsere Kunden wie Dialysezentren, Intensivstationen, Krankenhäuser und mehr bei Lösungen für eine erstklassige Versorgung ihrer Patienten. Der Bereich Kommunikation stärkt dafür unsere Unternehmensmarke, erhöht unsere Unternehmensbekanntheit und sorgt auch intern für eine konsistente Kommunikation von Veränderungsprozessen. Wir stehen für wertbasierten Vertrieb und nachhaltige Geschäftsexpansion.
Fresenius Medical Care setzt sich in jeder Hinsicht für Exzellenz ein. Im Sales und Marketing bieten wir unseren Kunden deshalb bewährte Ökosysteme an, bestehend aus Produkten und Leistungen, die ihre Probleme lösen. Unser kundenzentriertes Marketing und das ganzheitliche Angebot für Behandlungen im Dialysezentrum, zu Hause und im Krankenhaus sind ganz auf Value Selling ausgerichtet, um die Kundenbindung zu steigern. Unsere übergeordneten Strategien werden auf zentraler Ebene definiert und anschließend an die spezifischen Bedürfnisse der jeweiligen regionalen Märkte angepasst.
Innerhalb des Unternehmens sind unsere Teams des Bereichs Unternehmenskommunikation Ansprechpartner und Bindeglied für Kollegen aus verschiedenen Bereichen, Regionen und Funktionen. Sie fördern die positive Außendarstellung unseres Unternehmens als Marktführer im Bereich Dialysebehandlungen.
Definieren Sie die nächsten Lösungen für die Behandlung zu Hause, im Dialysezentrum und im Krankenhaus und bringen Sie Ihre Karriere voran, indem Sie Mehrwert für Menschen schaffen.
Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg mit den Schulungsangeboten und der Work-Life-Balance, die Sie für Ihr Wachstum und Ihren Erfolg benötigen.
Bei uns als weltweit führendem Anbieter von Produkten und Leistungen für Menschen mit Nierenerkrankungen sprechen die Zahlen für sich.
Unsere Teams sind in allen Segmenten von Fresenius Medical Care tätig, um unsere Kunden auf allen Kanälen zu erreichen: Nordamerika, EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika), Lateinamerika und im Asien-Pazifik-Raum.
An jedem unserer Standorte arbeiten unsere Kommunikations- und Marketing-Teams eng mit Kollegen aus anderen Abteilungen zusammen, um ganzheitliche und innovative Lösungen zu finden, die Herausforderungen meistern und das Leben von Menschen verbessern.